Aktuelles

Hinweis Bauarbeiten

Haupt- und Castellstrasse

Während den Schulferien werden zeitgleich an der Haupt- und Castellstrasse Werkleitungsarbeiten, Verkehrsberuhigungsmassnahmen und Deckbelagsarbeiten durchgeführt.

Die Bauarbeiten wurden extra so gelegt, dass sie bis zum Schulbeginn im August 2018, im Bereich der Schule, möglichst abgeschlossen sind.

Zwischen der Kreuzung Spulacker- und Hauptstrasse kann die bauliche Realisierung der Massnahmen teilweise nur unter Sperrung dieses Abschnittes erfolgen.

Für den Einbau der fehlenden Deckschicht muss die Castellstrasse voll gesperrt werden. Die Anstösser werden rechtzeitig informiert.

Die Bauunternehmer und die Bauleitung werden für einen speditiven Arbeitsablauf bemüht sein. Wir bitten die betroffenen Anwohner um Verständnis.

Bauverwaltung Tägerwilen

zurück - Druckversion