Veranstaltungen

Silvesterwecken TägerwilenVeranstaltungen
31. Dezember 2019
5:00 Uhr - 6:00 Uhr
Die ersten Töne der neuen Guggemusig Thurgi Leue Tägerwilen werden durch Tägerwilen ziehen um das Gründungsjahr ausklingen zu lassen!

Wir treffen uns alle um 05:00 Uhr (jaaaaa, morgens... sooooo früh....) vor dem Primarschulhaus in Tägerwilen und ziehen gemeinsam los... Damit wir gut gesehen und nicht nur gehört werden, bitte unbedingt mit Leuchtwesten und Taschenlampen oder Blinklichtern denken... Wer Lust hat mitzuspielen, darf gerne sein Instrument schnappen und sich uns anschliessen... Die Proben finden jeden Freitag um 19:00 Uhr statt in unserem Probelokal an der Castellstrasse 3 (Sprützehüsli) Nähere Infos gibt Dir gerne unsere Leue-Dompteurin unter +41 77 467 46 47.

Nach dem Silvesterwecken treffen wir uns um 6:00 Uhr im Walz für Wienerli und Brot! Wir freuen uns schon Tierisch auf den Auftritt mit den Leue und hoffen, dass auch Du dabei bist!
LokalitätIn den Strassen von Tägerwilen
Castellstrasse 3
8274 Tägerwilen
OrganisatorGuggemusig Thurgi Leue Tägerwilen
Organisator/KontaktT: +41 (0)77 467 46 47
admin(AT)thurgileue.ch
www.thurgileue.ch